Bericht vom 6.Treffen der Myositiserkrankten in Speyer am 12.10.2002

Leider gibt es keinen "offiziellen" Bericht über das Treffen im Muskelreport (der Mitgliederzeitung des dgm),
aber so ganz ohne Info's soll es ja auch nicht laufen.
Also versuche ich mich jetzt (nach ettlichen Monaten) daran, einen kurzen Einblick zu geben.

Also, am Samstag, den 12.10.2002 trafen sich die Teilnehmer des jährlich stattfindenden Myositis-Selbsthilfetreffs im
Technikmuseum in Speyer.
Vorbereitet wurde das Treffen von Herrn Schmidsberger, der durch seine Söhne und Frau Feldmann-Neubert
tatkräftige Hilfe gefunden hatte.
Die vorgesehenen Seminarräume waren mit ca. 150 Personen vollbesetzt und so konnte man sich den ganzen Tag
von morgens um 10 Uhr bis abends um 18 Uhr intensiv mit dem Thema Myositis auseinandersetzen.



Zurück