Bis vor einiger Zeit hatte ich kein Gästebuch im Angebot, aber dies war absichtlich, da es ja schon ein Gästebuch zum Thema Dermatomyositis gibt (auf der Wiblis-Homepage, Verknüpfung hier).

Leider ist es aber so, daß sich die Nutzer unheimlich kurz halten und somit sehr viel wichtiges Informationsmaterial verloren geht.

Ich wollte hingegen einen anderen Weg einschlagen, indem ich den Betroffenen viel mehr Platz für ihre wichtigen Informationen und Erfahrungen zur Verfügung stellen wollte.
Deshalb habe ich in der Kontaktliste jedem die Möglichkeit eingeräumt, mir einen Bericht zur Verfügung zu stellen, den ich dann dort veröffentliche (auf das Wort "Bericht" klicken).

Trotzdem ergab sich der Wunsch der Nutzer nach einem eigenen Gästebuch.
Dem habe ich nun entsprochen.
Ein eigenes Dermatomyositis-Gästebuch finden Sie deshalb nun
hier.